Vielen Ratsuchenden bin ich bereits bekannt über privat und den Medien.
ich biete folgendes an: das ist ein Kennlernangebot und verpflichtet dich zu gar nichts. und ist auch wirklich kostenlos. Als Einführung um die magischen Wellen von dir zu bekommen, empfehle ich immer ein maximales 3 Minuten Gespräch, da höre ich deine Stimme, ohne dass du viel sagen musst. Entweder rufe ich dich an, oder du mich. Das geht über Whatsapp oder Mobilfunk oder Festnetz …so wie es für dich am besten ist. Nach max. 3 min unterbrechen wir das Gespräch und können dann volle auch kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen 10 Minuten maximal chatten.
Mein Ehrenkodex ist, alles bleibt anonym, dein Name und auch die Personen, über die wir reden. Du gibst in keinem unserer Gespräche etwas über deine privaten Dinge, wie Name, Anschrift oder sonstwas preis. Diese Dinge sind für mich irrelevant. Es geht nur um das Thema, in welches du mir erlaubst, hinein zu sehen. Alles andere bleibt unberührt und außen vor. Glaube mir, ich kann in den meisten Themen von meinen hellseherischen Fähigkeiten überzeugen. Ich erlaube dir gerne, zu googeln, denn es müssten viele Bewertungen im Netz über mich herum schwirren, gute und auch schlechte. Aber wer kann heute schon noch was von einem Fake oder was Wirklichkeit ist, unterscheiden. darum besser ist es, sich selbst ein Bild zu machen.
Also ich sage dann mal, bis dann, in Licht und Liebe, und gerne natürlich über PN