Jetzt ist es schon über ein Jahr her, ich hatte eine Brustvergrößerung. Ich musste sogar mal deswegen in psychologische Behandlung wegen meiner Mutter. Die hat mich damals dahin geschickt da sie dachte mir die Flausen auszutreiben damit. Ich habe es aber doch gemacht. Ein halbes Jahr nach der op haben Christian und ich geheiratet. Ich wollte schon immer an diesem besonderen Tag ein ganz tolles Prinzessinnenkleid treagen. Für die Hochzeit habe ich extra fünf Kilo abgenommen! An dem Tag überlässt man halt nix dem Zufall ;-)
Es war so ein schöner Tag! Ich hatte ein wunderschönes Kleid ohne Träger und mein neuer Busen kam so geil zur geltung, Rücken war frei und Decollete nur mit ein bisschen Spitze bedeckt. Ich fühlte mich so sexy! Heute ist es schon ein Jahr her :-/ ich erinnere mich gern zurück an den Tag... Am Wochenende habe ich mein Kleid verkauft da ich das Geld brauche und das Kleid geht nach Berlin, ich hoffe das die nächste Braut auch so glücklich ist wie ich vor einem Jahr. :love: