Hallo, vorher habe ich mich immer im Studio waxing lassen (Intimbereich), doch jetzt bin ich zurzeit im Ausland und muss jetzt gut überlegt mit meinem Geld umgehen ;-) Ich möchte wieder aufs Rasieren umsteigen. Vorher hatte ich immer Rasierpickel, die manchmal echt schmerzhaft waren... Ich habe schon mal nach Tipps gesucht (Abends rasieren, die Haut vorher mit warmen Wasser aufweichen, mit Rasiergel, nur mit leichtem Druck und nicht zu schnell rasieren, gegen den Haarwuchs oder waagerecht rasieren, nach dem Rasieren mit kalten Wasser die Poren schließen, danach ohne Unterwäsche schlafen und später am besten Baumwoll-Unterwäsche tragen) Habe auch mal mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, die mir empfohlen hat, Ein x Rasierer zu benutzen und ca 30 Minuten nach dem Rasieren ein Gel von Sagella zu benutzen) Das hört sich eigentlich nach einer perfekten Rasur an, oder? Dennoch hilft all das nicht... Es muss wirklich auf Kleinigkeiten ankommen, denn der Bereich ist ja bekanntlich sehr sensibel. Ich möchte gerne ein perfektes Ergebnis haben - glatte, weiche Haut ohne Ausschlag. Wie macht ihr es denn, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen? LG Sarah