mimi_12742976nachtrag:
Das wichtigste ist jetzt erstmal, werde mit deinem Schmerz fertig und betrachte deine gescheiterte beziehung als Bereicherung für dein Leben. Denn nur so lernst du. Du darfst sie nicht verachten. Schenk deiner Ex- Freundin respekt und sage DANKE zu ihr. Denn du bist dadurch ein Stück reifer und erwachsener geworden. Lass dich nicht von der Niederlage runterziehen.
Du kannst eine südländerin überall kennenlernen. Ich selbst wohne in einer kleineren Stadt, aber bin dennoch täglich umringt von Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern. Ja, auch Türken. Die meisten sind aber Inder, russen, Ukraine, Syrier etc.
Stürz dich nicht gleich in die nächste beziehung. Das tut dir nicht gut und deiner neuen auch nicht. Denn du würdest sie nur mit deiner ex vergleichen.
Ich bin als deutsche zwar keine Südländerin, aber betrachte mich dennoch so, da ich mich mit der kultur und der Religion und der ganzen Heimat/ Welt verbunden fühle und identifizieren kann. ich bin zwar nicht als Hinduistin geboren, dennoch praktiziere ich es. Ich kann leider nicht konvertieren, dennoch sehe ich mich als Hindu, weil ich der religion folge. Ausserdem lerne ich die Sprache.
Um deinen Schmerz zu verarbeiten kannst du dich auch gut mit der Kultur, der Sprache und der Religion beschäftigen. lerne und lerne zu verstehen. Rede mit den Leuten, trete einer FB Gruppe bei (es gibt bestimmt welche) und unterhalte dich über Themen, die den Menschen wichtig sind. So kannst du dich nach und nach einfühlen und mit deiner Ex partnerin abschliessen.