Mein Vorschlag: Pille absetzten oder wechseln; Auf ein gesundes Immensestem achten, d.h gesund ernähren, damit der Körper sich selbst helfen kann. Wenn der Körper so schon geschwächt ist, wie will er denn dann gegen Infektionen ankommen?
Nach der Behandlung mit Antibiotika kommen Pilze übrigens gern wieder, also das ist nicht wunderlich.
So und dann würde ich dir empfehlen nochmal ein Mittel gegen Pilze zu nehmen, vielleicht was anderes, gegen das der Pilz noch nicht 'angehen' musste. Z.B. CANESTEN Gyn Once. Das gibt’s als eine oder drei Tabletten Kur. Kannst du dir auch in der Versandt-Apotheke bestellen und nach Packungsbeilage nehmen.
DANN wichtig die Unterwäsche und möglichst auch alle Hosen und das Bettzeug mit Pilzbekämpfenden Mittel zu waschen, z.B der Hygienespüler von Sagrotan.
UND dann nach zwei, drei Tagen warten nimmst du am besten noch dieses Zeug hier: MULTI-GYN FloraPlus Gel
https://www.mediherz-shop.de/Aufbau-der-Vaginalflora/pzn-06916208/MULTI-GYN-FloraPlus-Gel-5X5ml-Gel?fromSearch=true
Das baut die Scheidenflora wieder auf und bringt alles ins Gleichgewicht. Diesen Mittel nimmst du alle drei Tage, da sind 5 Flaschen drin, also kommst du ein paar Tage hin. Dass kribbelt zu Anfang ein bisschen, das liegt daran, dass die Flora nach und während einer Pilzinfektion geschwächt ist, aber es wird von Mal zu Mal besser werden und dann sollte dein Körper wieder soweit sein, dass er selbst gegen die Pilze ankommt.
Vielleicht würde ich dir als Verhütung für die nächste Zeit Kondome empfehlen. Und der Sexpartner sollte sich auf jeden Fall auch gegen Pilze behandeln, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. Da währen Kondome dann auch zu empfehlen.
LG