asaf_12962099**Huhu melanie851,
Ich wollte mal horchen, wie das Stillen mittlerweile so klappt bei euch zwei ?
Ich erwarte in ca 3 Wochen meinen Zwerg und habe auch wieder vor zu stillen. Bei meiner Maus hatte ich damals dolle psychische Probleme und ich redete mir ein , dass ich keine Milch habe , obwohl sie stetig zugenommen hat. Ich habe vor und nach jedem stillen gewogen . Hab mich extrem verrückt gemacht. Hatte extrem weiche Brüste, wenn ich abgepumpt habe , kamen nur 3 tropfen etc. Nach 3 Monaten voll stillen konnte ich nicht mehr . War kein Mensch mehr. Jeden tag alle halbe stunde angelegt. Das heißt, habe innerhalb von 24 std oft über 20 mal meine Maus angelegt und konnte kaum mit ihr Raus,(spazieren im winter) , da sie schon wieder ran wollte , als wir fertig waren mit anziehen. Abstillen hat genau ein tag gebraucht, dann war schluss mit milch, was mich noch in meinen Gedanken, dass ich kaum Milch habe, bestätigt hatte. Nun hoffe ich , dass alles beim zweiten baby besser klappt. Ich wünsche es mir so sehr , vernünftig und ohne Sorge stillen zu können. Deshalb würde ich im Problemfall auch zu diesen Wundermitteln greifen.
Hat es dir denn geholfen?
Lg**