Dasein Bekannter der Vater ist ist extrem unwahrscheinlich. Es ist so schön nicht ganz einfach von einem bloßen Lusttropfen schwanger zu werden, aber wenn er dich ja nicht mal penetriert hat, also in dir war, dann kann der Tropfen ja nur an der Habd gewesen sein, wo mögliche Spermien sehr schnell absterben und auch gar nicht tief genug in die Vagina gelangen. Darüber hinaus werden Hände und Finger ja bewegt, die Hälfte des Lusttropfens verschmiert am Körper und in der Umgebung (Kleifung, Bettwäsche etc.) In der weiblichen Scheide leben Bakterien, die viele Spermien abtöten. Um schwanger zu werden benötigt es daher schon mehrere Millionen Spermien, die es erstmal bis zum Ei schaffen müssen.
In deinem Fall ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass dein Freund der Vater ist. Ihr hattet mehrfach richtigen Sex, die Spermien sind direkt in die gelandet und auch in ausreichender Zahl.
Aber auch ich gebe zu bedenken, dass dein Handeln nicht nur falsch, sondern auch verantwortungslos ist. Auch im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten. Möchtest du jetzt bei jedem Streit - der mit Kindern durch den Stress durchaus auf euch zukommen wird - Trost bei anderen Männern suchen und deinen Freund betrügen? :NON: