Hallo,
ich kann dich einwenig verstehen. Ich bin türkin. Allerdings ist es bei mir so, dass meine Familie etwas offener ist. Ich bin 27 Jahre alt, mein Mann ist 26. Wir sind seit 13 Jahren ein Paar und seit 7 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich waren in der gleichen Klasse in der Schule. Wir haben uns verliebt und sind bis heute auch glücklich. Meine Eltern sind auch beide Türken, wobei meine Mama weltoffen und tollerant ist und mein Vater eher sehr streng im Bezug auf Freund, Liebe, Sex usw. Ich durfte mich auch mit meinen Freunden treffen und auch mal abends rausgehen. Die meiste Zeit musste ich aber vor meinem Vater zu Hause sein, bevor er von der Arbeit zurück kam, wenn ich zwei Tage hintereinader nach ihm kam bekam ich schon ärger. Ich durfte auch immer alles anziehen was ich will, eigentlich halt so ungefähr wie bei dir. Der unterschied ist, dass meine Mama wirklich ein Engel ist, sie war und ist immer für mich und meine Geschwister da. Zu meinem Vater hatten wir keine richtige Bindung, es war immer so: er ist halt da und unser Vater.
Meine Mutter hat sich vor ca 5 Jahren von ihm Scheiden lassen, in der Zeit als die Scheidung lief hat sich mein Vater so verändert. Die sind nun geschieden, mein Vater ist wieder verheiratet und lebt in der Türkei, es ist aber auch gut so, er ist zufriedener und meine Mama auch. Ich verstehe dich schon. Ich weiß ja wie es bei uns mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau, Liebe, Sex vor der Ehe usw aussieht. Es ist wirklich sehr schwer nicht für sich selbst entscheiden zu können, man fühlt sich nicht frei, man hat immer das Gefühl eingesperrt zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute...