Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls eine Leidtragende und kann dich sehr gut verstehen, vielleicht habe ich eine Lösung für dich. Auch ich habe alles möglich ausprobiert. Von Cranbery bis Strovac Impfung, und nach dem nächsten Sex hatte ich dann doch wieder eine. Ich war kurz vor dem Verzweifeln, auf Sex hatte ich schon gar keine Lust mehr, bis ich dann meine Arbeitsstelle gewechselt habe.
Ich arbeite jetzt für eine Firma die Naturkosmetika verkauft. Angefangen die Produkte zu nehmen habe ich letzten August und seit dem bin ich Blasenentzündungsfrei :-D juhuuuuu....
Ich kann mir das nur so erklären. Wir kennen doch alle den Spruch auf den Cremes und Duschgels: PH Wert 5.5 - klinisch getestet. Oder nicht?
Diese 5.5 sind allerdings im sauren Bereich. Ab dem PH-Wert von 6.0 ist das Produkt neutral. Das Duschgel von SwissVitalWorld hat einen PH-Wert von 7.0 was im basischen Bereich liegt. Meine Erklärung ist jetzt, wir machen uns mit den sauren Duschgels unseren Intimbereich kaputt, da die Scheide einen PH-Wert von 7.4 hat. Waschen wir uns Jahrelag mit 5.5, schadet das unserer Mumu.
Ich habe nicht mehr an eine Lösung geglaubt, bin aber das lebende Beispiel. Ich kann wieder Sex haben, ohne mir gedanken machen zu müssen, ohne Angst haben zu müssen das die Blasenentzündung (eigentlich ist es ein Harnröhrenentzündung) wieder kommt. Probiere es doch mal aus. Würde mich interessieren ob es bei dir auch funktioniert.
Viele Glück dabei :BIEN: :super: