Hey ihr Lieben,
ich möchte mal eine Empfehlung abgeben für ein Sportprogramm. Die Meinungen zu solch Sportprogrammen gehen ja sehr auseinander. Nun mal mein Bericht für alle diejenigen sie sich auch fragen ob dies etwas für sie ist. Kurz zu mir: ich hatte nach meiner Schwangerschaft noch gut 10 kg zuviel auf den Rippen und habe nach einer Schonzeit und Rückbildung etwas passendes gesucht und gefunden. Da ich durch meine Prinzessin nicht wirklich zeitlich flexibel bin und auch kein Fitness-Studio-Typ bin, sollte es etwas sein, was ich zuhause flexibel machen kann. Nach einer Empfehlung im Bekanntenkreis fand ich zum Programm besportiii. Ein 8 Wochen Programm. soweit so gut, die gibts ja viele. Was mich aber ansprach war die super symphatische Frau hinter besportiii und das es mal kein online-Programm war. Es ist keines der vielen online-Programme wo man nach eine gewissen Laufzeit raus ist und erneut Geld ausgeben muss. Es ist ein DVD Programm was in einem tollen Paket zu mir nachause kam. Die Ernährungsvorgaben und Rezepte gibts in einer Gruppe auf fb. Allein das liebevoll gepackte Paket war ne Wucht. Ich fing also hoch motiviert an und blieb am Ball. Jede Woche eine neue Übungseinheit die komplett ist, also Erwärmung und Dehnung inklusive. Die Übungen sind simpel, aber abwehslungsreich und machen Spass, jede Woche steigert sich- was mitunter knackig war :taquin: Die Rezepte und Vorgaben waren toll und ih konnte super vorplanen. Seit 3 Wochen bin ich fertig und bin fitter den je. Ich bin so stolz, mein Lieblingskleid passt wieder :-Dund ich habe sogar Bauchmuskeln bei mir entdeckt.
Fazit: Jeder muss wissen wie und womit er etwas verändern möchte. Es ist in jedem Fall immer Arbeit und beginnt im Kopf. Für mich war dies der perfekte Weg, wenn meine Prinzessin schlief war ich fleißig, ich habe meine Ernährung umgestellt und halte auch 3 Wochen danach mein Gewicht
- 8kg und mache die Übungen weiter. Ich bin kein Fitness-Studio-Typ und kein Freund von Shakes oder Diät- Pillen, auch wollte ich nicht selber bei youtube Videos raussuchen wo schon allein die Suche 10 Minuten dauert, ich wollte einen perfekten Plan mit allem drum und dran und das habe ich bekommen, ich bin weiter in der Gruppe und tausche mich aus und das Programm ist meines und ich muss es nicht hergeben oder mntl. etwas zahlen oder bin an eine Laufzeit gebunden. Natürlich gibt es viele Programme und man muss sehen was zu einem passt, für mich hat dieses perfekt gepasst.
lg Katrin