Guten Morgen,
Eigentlich bin ich nicht der Typ der was in irgendein Forum irgendwo rein Postet :).Da ich aber mit meinem Latein am Ende bin muss ich irgendwo meine Frust evtl auch einen Rat von euch holen.
Ich bin 29 Jahre alt meine verlobte 27 unsere gemeinsame Tochter 5.
Wir sind seit 7 Jahren ein sehr glückliches Paar hatten evtl 1-2 Streite wo es mal leicht gekracht hatte das wars. Es passt einfach alles.Vor 6-7 Tagen kam auf einmal der komplette Wandel meiner verlobten. Sie hat sich auf ein mal komplett Distanziert. Es gibt viel weniger Küsse am Tag umarmt wird sich auch weniger.Ich habe auch den Eindruck das sie sich zurück zieht.Versuche mit ihr darüber zu Reden sind schwer,auf die nachfrage was los sei sagt sie nichts alles so wie immer mein Schatz aber das stimmt nicht man merkt es einfach.
Sonntag hatte ich erneut das Gespräch gesucht und habe klipp und klar gesagt das was nicht Stimmt. Ich meinte noch das ich sie liebe über alles auf der Welt das ich bis zum Lebensende mit ihr zusammen sei will und das sie und meine Tochter meine Zukunft sind.Sie reagierte darauf mit den Worten.Du bist Süß und hat mich in den Arm genommen.Trotzdem hat sich an der Situation
wenig geändert.Dazu kommt das sie zur Zeit sehr wenig ist Ihre Stimmung schwank immer zwischen voll normal so wie es immer war und nach dem Motto lass mich in Ruhe geh weg.
Meine verlobte sagt wenn sie Ausgelernt hat will sie mit mir ein Haus kaufen und das ich wenn sie fertig ist mit der Ausbildung auch wieder los kann Geld dazu steuern usw.Sie plant einerseits schon unsere Zukunft aber andererseits geht sie wieder komplett auf Abstand zum Teil.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon 1-2 mal meine Tränen nicht unter Kontrolle halten können.Es ergibt für mich so vieles keinen Sinn.Sie sagt auch jeden Tag das sie mich Liebt und begrüßt mich mit Guten Morgen mein Schatz und so weiter aber sie ist definitiv nicht wie vorher.Sie war sonst imemr der übelste Weihnachtsmensch alles Geschmückt und und und. Dieses Jahr sagt sie ist nicht in Stimmung. Unsere Tochter merkt auch das was mit Mama nicht Sitmmt.
Ich bitte um erfahrenen Rat ich oder zum Teil auch wir sind echt Ratlos was mit unserer geliebten verlobten und Mama los ist :(.
Grüße
DerDennis2