Hallo Ich hab unter anderen mein KVV seit Jahren. Ich hab mich damals nicht zwischen KVV und KVH entscheiden können und trag beide als Magic Cross. Ich hab beide seit langem, und sie haben beide jeweils ihre besonderen Reize und Möglichkeiten die das andere Piercing jeweils nicht bietet. Also, obs Dus mit enger Hose überhaupt bemerkst oder obs gar stört hängt nicht vom Piercing selbst ab, sondern meiner Erfahrung nach von dem jeweiligen Schmuckstück das Du grad trägst. Ähnlich wie Ohrstecker vs. große Creolen...Der größere Unterschied kommt eh durch den Schmuck den du grad trägst: größer = intensiver, kleiner = subtilerer oder gar kein Reiz. Solange du normalen Schmuck trägst, spürst die die Piercings im Alltag oder auch beim Reiten (aufm Pferd) bzw Fahrrad nicht, es sei den du legst es darauf an: Größerer Schmuck, oder die richtige Körperhaltung können schon so etliche langweilige Meetings oder Vorlesungen versüßen. Das ist dann mein kleines Geheimnis warum's mir grad so gut geht *fg* Mit KVV und KVH zusammen kann ich wenn mir zB im Zug grad langweilig ist meine Beine in der richtigen Weise übereinanderlegen, und die Hüfte leicht bewegen. Das fühlt sich irre heiß an, und ist völlig uanauffällig, da meine Finger schön brav auf dem Tisch sind. Wichtiger Tipp: Laß dich unbedingt nur von einer Piercerin stechen, die diese Piercings auch selbst hat. Wenn es dir auch auf den optimalen Reiz ankommt hängt es sehr davon ab, wo genau die Piercings gesetzt werden. Wenns schlecht gemacht ist, also an den (leicht) falschen Stellen, dann siehts halt nur hübsch aus, aber du hast kaum oder gar keinen Reiz davon, oder kannst nur einigen wenigen Schmuck tragen, der sich gut anfühlt. Mach dir am besten selbst Gedanken... Richtig gestochen kannst du ne irre große Auswahl an unterschiedlichem Schmuck nutzen, die sich zudem bei Bedarf auch noch super anfühlt. Beatrice