Hallo, ein Junge mit dem ich mich gut verstehe bezeichnet mich manchmal als Flachbrüstig. Also er sagt nicht einfach aus dem Nichts zu mir "wow bist du Flachbrüstig", wir beleidigen uns manchmal so aus spaß, (ist irgendwie üblich unter meinen Freunden, versteht das nicht falsch, das ist alles nur Spaß) aber ich habe das Gefühl, dass er die Grenze nicht so wirklich kennt und dann fällt halt manchmal (sehr selten) das Wort "Flachbrüstig". Ich weiß, dass ich für mein Alter (17) sehr sehr kleine Brüste habe. Ich schäme mich jetzt nicht dafür aber bei mir ist das Thema Brüste so gut wie Tabu weil ich immer von Jungs höre wie toll große Brüste sind, da bin ich schon etwas verunsichert.Ich mag den Begriff auch nicht besonders weil es mir dann so vorkommt wie eine ernst gemeinte Beleidigung, wobei ich weiß, dass er es nicht böse meint. (hoffe ich doch stark) Insgesamt finde ich es für unangebracht sowas zu sagen weil er nicht davon ausgehen kann, dass sein Gegenüber alles für okay und lustig findet. Das erste mal als er es gesagt hat war ich schon echt angepisst, habe aber geschwiegen weil ich dachte ich reagiere über. Findet ihr ich reagiere über? Ich weiß auch nicht so wirklich wie ich überhaupt darauf reagieren soll weswegen ich halt immer nur lache und nichts sage aber es stört mich schon eigentlich weil es halt eine persönliche Grenze überschreitet die dann nicht mehr wirklich lustig ist.
Ich wäre froh über ein paar Antworten und Ratschläge :)