Hallo, ich bin mit 13 das erste mal Vergewaltigt worden, von dem Bruder meiner Freundin. Meine Mutter hat ihn damals angezeigt. Habe 4 jahre später meine große Liebe gefunden und ein jahr war alles ok, doch dann kam das was mir hätte nicht passieren dürfen:-( ich wurde ein zweites mal Vergewaltigt und das von 2 Typen, und nein diesmal wollte ich das nicht nichmal durch machen mit polizei und Gericht. Beim ersten mal hat der Richter so blöde bemerkgungen gemacht. Das Problem, 2 oder 3 Monate später wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt und zum abtreiben zu spät:-( ich konnte aber das Kind nicht behalten, ich hätte den seelischen druck nicht ausgehalten und fab es zur adoption frei mit dem tag habe ich den schlimmsten meines Lebens in mein Gehirn fest verschlossen, bei neuen bekanntschaften habe ich im Hirn den schalter umgelegt und dachte, es muss so sein, gleich ist alles vorbei.
ich habe auch 4 kinder noch bekommen, alles unter emensem druck, ich liebe meine kinder die alles jetzt Erwachsen sind, und sie wissen jetzt bescheid.
Mein problem ist jetzt mein Ehemann, da ich in Therapy bin, weiss er wie ich ticke und jetzt gibt es auch den Schalter nicht mehr, habe keinerlei gefühle beim sex und fühle mich seelisch Vergewaltigt.
Habe auch kein Plan wie ich das noch ändern kann, da mein Mann ständig sex möchte.:???::???: