Ich finde das alter spielt bei der Haut keine rolle. Ich kenne auch 20 Jährige Frauen die schon Falten im Gesicht haben. Ich finde wer seine Haut richtig pflegt hat diese Probleme auch nicht. gerade die Partie um de Augen herum braucht gute Pflege. Gut wer ständig auf die Sonnenbank geht und raucht hat schneller damit Probleme. Habe viele im Bekanntenkreis die jeden 2 Tag sonnen gehen, so sehen sie auch aus:MAL:. Ich gehe im Winter auch aber 2 mal in dr Woche. Bei mir kamen auch mit der Zeit kleine Fältchen, seit ich für mich meine Pflegeserie gefunden habe , kann ich eine Faltenminderung feststellen, muss aber dazu sagen, das ich die ganze Linie von einer Firma benutze, dass ich nicht weiß von welchem Produkt die Faltenminderung herkommt. Ich denke sowieso, dass einfach die Produkte in ihrem Zusammenspiel wirken und auch ausgesprochen gut aufeinander abgestimmt sind.
Abends und morgens, trage ich zwei Pumpstöße auf die gereinigte Haut auf und muss feststellen, dass die Pflege meiner Haut über Nacht völlig ausreicht: Die Haut wird über Nacht sowas von glatt und seidig, das ist Wahnsinn! Und auch richtig schön weich und ebenmäßig, gerade nach längerer Anwendung merke ich deutlich, dass die Cremes eine verfeinernde Wirkung auf meine Haut hat. Meine Haut wurde noch glatter und gleichmäßiger, sowohl fühlbar, als auch optisch!