annis_12168918 Naaa? Wer sieht es sich auch am Freitag an? Worauf freut ihr euch am meisten? Werden Rory und Logan wieder zusammen kommen? Hach ich bin soooo neugierig :-D
annis_12168918 Ich hab mich gestern dafür extra bei N.e.t.f.l.ix angemeldet. Läuft ab morgen 25.11.. Vier neue Folgen a 90 Minuten. Ich liebe diese Serie und kann es schon gar nicht mehr erwarten:saut:. Gehe damit schon seit Tagen meinem Mann auf die Nerven :lol:
annis_12168918 :larme:Jupp das dachte ich mir auch und ich hab hin und her überlegt was ich mache... aber da gibt es keine Alternative und der Drang das zu sehen :FOU: war stärker also habe ich gestern meinen kostenlosen Probemonat gestartet... Was das anbelangt kann ich mich wohl als Serienjunkie outen und daher hatte ich keine andere Wahl :bete: ganz schön verrückt ha? :mrgreen:
tahnee_12856948 Der erste Monat ist gratis und dann kann man sofort kündigen 😉. Man bekommt sogar ne email damit man nicht vergisst :mrgreen:
meral_11979817 Ich warte nun auch schon seit wochen drauf, aber nu sind wir leider am wochenende verreist, bei der Buchung hab ich nicht aufs Datum geachtet :larme: Meine Freundin und ich hben aber schon ein gilmore girls date:cool:
annis_12168918 Meine Güte ich hoffe mein Kind geht morgen gut schlafen.... Wir haben grad einen eineinhalbstündigen Wut-/Trotzanfall a la ich will nicht ins Bett und ich will meinen Schlafsack nicht anziehen doch Schlafsack anziehen nein Mama geh weg Maaaamaaa :run::larme:... Ich glaube ich muss ihn morgen durch den Wildtierpark jagen um ihn müde zu machen :TRISTE: wuah
annis_12168918 Ob Eddie das ist ja doof... Aber man kann bestimmt die Folgen nach Ausstrahlung öfter ansehen oder???? und chrisy nasche für mich mit [s:p/1f9r] mein Naschschrank muss zubleiben sonst zerreisst es mich irgendwann :larme:
annis_12168918 Oh wow herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt :super:. in 10 Monaten... Nicht zu fassen :shock: Habe von Januar bis Juni 7 kg durch Low Carb verloren aber nicht durchgehalten und jetzt wieder alles drauf + 2 kg :shy:... Schau doch auf'm Laptop mit Kopfhörern wie nymeria vorschlägt ... Mach ich auch manchmal.
annis_12168918 Ich habe gerade Teil 1 gesehen und dachte mir - so das war's nun bis nächste Woche... Und als ich gerade aus der Küche kam begann Teil 2 :shock:. Juhu :bravo: Ich dachte pro Woche kommt ein Teil??? Was sagt ihr zum ersten Teil?
annis_12168918 Mist und ich hab keine Zeit mehr weiter zu schauen :larme:... Bis heute Abend ist noch lange hin :larme: Mei bin ich gestört :bete::mrgreen::lol:
annis_12168918 Hallo! Ja die neuen Folgen spielen neun Jahre oder 10 Jahre später... Ich glaube 2007 lief die letzte Staffel. Lg
annis_12168918 Habe gestern ab 20.30 bis 01.00 morgens die Folgen 2,3 und 4 geschaut... ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Heute bin müüüüde :pdr:
annis_12168918 Meine Rechtschreibung und Sprache leider ein wenig durch die Müdigkeit :lol:... nach Folge 1 war ich mir nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll. Folge 1 war nicht so was ich mir vorgestellt hatte. Aber ich kann jetzt auch nicht sagen was ich genau sehen wollte :FOU:.
annis_12168918 Was hab ich geflennt gestern, mein Mann schaute währendessen mit Kopfhörern am Tablet Family Guy, als er mal zu mir sah war er ganz erschrocken weil ich so verheult war :larme::lol:... Ich hoffe doch sehr!!!!! So kann es nicht enden :NON:
an0N_1186673499z Bin ich die einzige die bei jeder Folge geheult hat oder ging es euch auch so??? Kam mir schon richtig doof vor aber ich war so ergriffen. Und traurig auch ständig. Das wird bestimmt weiter gedreht!
annis_12168918 an0N_1186673499zIch habe bei Folge 3 und 4 geflennt... Bei 4 ganz extrem... Aber mein Mann sagt immer: "Bei welchem Film heulst du denn nicht :mrgreen:? " Das muss weitergehen. Das können die nicht so stehen lassen :larme: