Hallo! Es beruhigt mich ungemein zu lesen, dass ich nicht alleine bin! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nächste Woche schon mehr siehst :)
Ich war heute wieder beim Arzt. HCG-Wert ist auf 132 gestiegen (Montag lag er bei 48), er sagte gleich, dass das eine gute Steigerung wäre, aber dass er bei dem Wert noch nicht viel bzw. gar nix im Ultraschall sehen kann. Somit kann man auch eine Eileiterschwangerschaft bisher nicht ausschließen. (Wann kann man die eigentlich sicher ausschließen?)
Ich wäre eigentlich heute 5+3, man sieht aber halt noch gar nichts und seine Vermutung ist, dass die SS frischer ist als gerechnet.
Am Montag muss ich wieder zum FA zu Blutabnahme und Ultraschall.
Also heißt es noch länger warten. Und von unserem Städtetrip inkl. Musicalbesuch am kommenden Wochenende hat er mir abgeraten :(
Immerhin hat er mich noch weiter krank geschrieben, so dass ich mich zuhause verrückt machen kann, anstatt im Kindergarten immer Angst zu haben...
Erkältet bin ich nun auch und versuche positiv zu denken und mich abzulenken. (Weihnachtsdeko und Spaziergänge und so :) )
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!
(Was mich wundert, ich hatte eine Antwort per E-Mail angezeigt bekommen, die ich hier gar nicht sehen kann. Ist die dann als PN gesendet worden?)