Bin total fertig...mein Meerschweinchen ist tot.
Es ist so furchtbar und schrecklich.
Ich war mit ihr beim Tierarzt, weil sie Durchfall hatte. Der TA hat ihr dann eine Spritze
gegeben. Damit war der Durchfall auch komplett weg. Ich hatte ihr dann nur Heu und Gurken
gegeben, wie vom TA empfohlen. Sie frass zwar weniger als sonst, aber sie frass.
Sie war auch nicht so aktiv wie sonst, aber ich dachte, es läge am zurückliegendem Durchfall
und ich habe gehofft, dass sie wieder gesund wird. Ich wäre auch wieder (2.mal) zum TA gegangen, wenn ich eine wesentliche Verschlechterung bemerkt hätte.
Dann kam der Abend wo sie mit einem anderen Meeri ganz dicht beisammen sass, es schien, als würden die beiden "kuscheln"....da hatte ich ein komisches Gefühl...und in dieser Nacht verstarb sie dann....sie lag seitlich.
Jetzt mache ich mir extreme Vorwürfe, ob ich nicht doch früher hätte zum TA gehen sollen ?!
Bin fix und fertig, mir geht sie nicht mehr aus dem Kopf und der Gedanke,
dass sie vlt qualvoll gestorben ist !?
Nun ist es ganz ruhig, es scheint, als würden die anderen drei Meeris"trauern"...
Emma litt allerdings seit wir sie haben daran, dass "Darm" immer wieder aus uhrem Po kam, aber auch wieder von selber wieder rein ging.
Was denkt ihr ? Bin ich Schuld an Emmas Tod ?
Oder wäre sie sowieso verstorben ?
Vermisse sie und ihr Gequike sehr.