Bin echt am verzweifeln.....mein kleiner ist jetzt fast 7 monate und schläft noch immer nicht durch obwohl er es schon einmal konnte.......am Hunger kann es eigentlich nicht liegen, er bekommt in der früh so gegen halb 7 200 ml pre, dann schläft er um ca. 9 wieder bis ca. 11, beschäftige mich dann mit ihm bis halb 12-12 dann gibt es ein fleischgläschen, dann wird gewickelt und gespielt bis ich merke das er müde wird dann gehts ab in sein bettchen zum Mittagsschlaf der ungefähr 1,5 Stunden dauert, nachmittags bekommt er dann obst meistens mit Getreide, nach ca. 1 stunde will er aver nachschlag und bekommt 200 ml pre, dann spazieren gehen je nach wetter, am abend wenn mein mann von der arbeit(18 uhr) kommt wird zusammen am tisch gegessen da bekommt er meistens noch Abendbrei, das hält dann ca. Bis 21 uhr da bekommt er aber dann 235ml 1er......dann gehts ab ins bett mit spieluhr, er schläft dann auch von selber ein, bis er dann um halb 2 wieder was verlangt dazwischen gibt's den schnuller und jedesmal wenn ich am wegnicken bin meldet er sich, ich komme nicht mal in die tiefschlafphase sondern bin eher am dösen und das zerrt echt. Wisst ihr einen rat wie ich ihm zum dutchschlafen bringen kann! ,ich weiss jedes kind ist anders aber das macht mich echt fertig. Meinen mann will ich auch nicht wecken denn der muss auch früh raus und hat einen Verantwortungsvollen job und muss auf ser der Höhe sein. Ich danke euch für wertvolle Tips!!!!