Ich scheine ein extremer Spätzünder zu sein, jedenfalls habe ich meinen erste "richtige" Beziehung jetzt mit 26 und gestern mit ihm versucht Sex zu haben. Er weiß, dass es mein erstes Mal war, und war sehr langsam und vorsichtig (er ist auch 26, hat aber erheblich mehr Erfahrung).
Ich hatte ein wenig Angst, weil ich als Kind eine Missbrauchserfahrung hatte - vermutlich der Grund, wieso ich mich erst jetzt öffne und mit jemandem schlafen will. Er weiß darüber auch Bescheid.
Jedenfalls ging es partout nicht. Er kam nur ein winziges Stückchen rein, wenn überhaupt, und schon tat es ziemlich weh. Dabei war ich sehr feucht und wir hatten ein stundenlanges Vorspiel. Nächstes Wochenende sehen wir uns wieder, und wir beide möchten es dann nochmal versuchen. Was kann ich machen, dass es klappt? Sogar sein Finger (bin nicht sicher, ob er vielleicht 2 Finger genommen hat) hat manchmal ein kleines bisschen wehgetan. Ich weiß, dass ich sehr klein und zierlich bin, aber so eng kann ich mit 26 doch nicht sein? Kann das psychisch sein, weil ich ein bisschen Angst bekam? Ich will wirklich mit ihm schlafen und weiß, dass er mir nie etwas tun würde, bin richtig verliebt und habe Lust auf ihn. Was mach ich jetzt? Gibt es irgendwie "Übungen", mit denen ich mich etwas "weiter" oder lockerer machen kann?