Guten morgen!
Der schlaf meiner jüngsten macht mich echt fertig! Sie ist jetzt 13 Monate alt und ist durch nix zum schlafen zu bewegen obwohl sie Todmüde ist!
Unser Tag beginnt zwischen halb und dreiviertel fünf, da wird sie schon weinend wach. Da stehe ich dann mit ihr auf...wir kuscheln, spielen etwas, trinken Milchflasche und ab um 6 ist sie wieder müde. Aber sobald ich sie wieder hinlege schreit sie wie am Spieß! Ich hab echt alles probiert...zusammen hinlegen, dabei bleiben, kuscheln, schreien lassen. Nix bringt sie zum schlafen. Je später es dann wird umso knatschiger wird sie, bis sie nur noch am weinen ist.
So geht dann der ganze Vormittag. Im Kinderwagen schläft sie auch nur ganz selten mal. Zum mittag was aufgrund ihrer müdigkeit schon kurz vor elf ist kann sie kaum noch die Augen offen halten. Wenn ich sie dann hinlege ist sie sofort weg!
Man könnte jetzt denken sie schläft dann 2-3Stunden aber nein....nach ner halben Stunde ist sie wieder wach!
Dann ist sie vielleicht ne halbe Stunde gut drauf und dann geht das gejammer und genöle wieder von vorne los! Hinlegen ist dann wieder unmöglich weil sie dann wieder schreit bis am Spieß!
Halb 6 gibt es dann Abendbrot und dann geht sie auch gleich ins Bett und schläft sofort ein! Nachts wird sie dann noch 2-3mal wach da dauert es ca ne halbe stunde bis sie wieder schläft. Und halb fünf geht dann alles wieder von vorne los!
Ich kann nicht mehr! Ich gehe wieder arbeiten und komme nie zur ruhe! Ich hab echt Angst zusammen zu brechen!
Ich hab auch vom Arzt sämtlixhe Sachen aufgeschrieben bekommen aber auch davon hilft nix!
Mein Mann hat einen Boxsack in ihrem Zimmer aufgehangen das ich ihr nix antue :FOU:
Ach man, hat jemand von euch den ultimativeen Tipp?
Nochwas....sie geht seit ca 4 wochen in die Krippe! Dort ist sie das liebste Kind aber schläft dort mittags aucc nur ne halbe stunde!