mera_12488503 Hallo, bitte helft mir. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen. War schon beim Arzt am Montag. Der gab mir Sympal 25mg. 3 mal täglich. Aber hilft null. Hab noch Tilidin 50mg/4mg, die ich letztes Jahr wegen eines BSV im LWS bekam. Hab vor einer Stunde eine genommen. Hilft auch null. Nun hab ich heute auch schon 2 Sympal genommen plus die Tilidin. Darf ich noch was nehmen? Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Hab erst in 3 Wochen ein Termin zum MRT. Ich will montag unbedingt wieder arbeiten. :snif:
mera_12488503 Hallo, bitte helft mir. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen. War schon beim Arzt am Montag. Der gab mir Sympal 25mg. 3 mal täglich. Aber hilft null. Hab noch Tilidin 50mg/4mg, die ich letztes Jahr wegen eines BSV im LWS bekam. Hab vor einer Stunde eine genommen. Hilft auch null. Nun hab ich heute auch schon 2 Sympal genommen plus die Tilidin. Darf ich noch was nehmen? Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Hab erst in 3 Wochen ein Termin zum MRT. Ich will montag unbedingt wieder arbeiten. :snif:
mera_12488503 Hab jetzt noch eine genommen Bin jetzt zwar ein bisschen benebelt, hoffe die hilft jetzt
mera_12488503 :-( Die Tilidin helfen null. Ich muss wieder arbeiten. Ich liebe meinen Job. Ich war letztes Jahr schon 8 Monate krank und mein Vertrag läuft aus, so wird das nichts mit einer weiter beschäftigung :snif:
mera_12488503 War beim Ärztlichen notdienst. Hab da Tabletten zur Muskelentspannung bekommen und soll morgen nochmal zum Hausarzt :neutral:
mera_12488503 Von novalgin Rate ich euch ab. Freitag hab ich Tramal und Novalgin bekommen. Leide seit dem unter Luftnot. Scheiss Novalgin. Nehme jetzt Tilidin in Tropfen. Blut wurde abgenommen. Wahrscheinlich entzündung durch das Medikamt.