ka was ich machen soll..traumatherapie vor vier jahren..ja sie hat mit zwei Männern vor mir geschlafen. Ich finde schade, dass sie im voraus mit mir nicht darüber gesprochen hat. Sie meinte sie wollte es ausprobieren wie es mit mir wäre..wir haben seit drei wochen nicht mehr miteinander geschl. ich spreche es auch nicht an. Ihre Eltern wissen davon..ich kenne die allerdings nicht weil die in einer anderen Stadt wohnen..sind ja auch nicht all zu lang zusammen. Bestimmte dinge sind für mich einfach unklar..verstehe sie dann auch nicht..wir waren neulich auf einer Party gemeinsam...Ich traf dort eine Ex freundin von mir die ziemlich betrunken war..sie erzählte so voll wie sie war warum auch immer wie geil der sex mit mir war und das wir es ja überall gemacht hätten etc. sie erzählte ihrer freundin wie geil anal sex wäre und wir das damals ja auch probiert hätten dass sie nicht verstehen könnte wie frauen da nicht drauf abgehen könnten. Folge war meine freundin saß auf der heimfahrt neben mir im auto..und fragte mich warum wir das auch noch nicht probiert hätten..für mich ist das völlig unverständlich. beim letzten mal konnte ich ihre angst und den schmerz förmlich spüren...und es handelte sich um normalen sex. Ich habe nur gesagt dass ich es momentan nicht für angebracht halten würde..sie ist dann extrem sauer geworden und meinte ich würde sie nicht sex anregend finden und noch weiteren quatsch..was ja gar nicht der fall ist..finde doch alles an ihr toll..oder neulich sagte sie auh sie würde es schon gerne mal wieder probieren..aber nur wenn ich ihr versichern würde, dass ich mich nicht vergessen würde..ich wollte genau wissen was sie meint..ich bin fast aus allen wolken gefallen..ich bin niemals in irgendeiner weise grob mit ihr gewesen..nicht einmal..ich war immer vorsichtig und zärtlich..