Oh je, könnt dir einige Geschichten darüber erzählen.
War damals, lang ists her schon mal davon weit weg bis mir eines Tages meine Frau zum Kaffeetrinken mal nebenbei nur eine Zigarette gab, auf einmal war alles wieder vorbei mit dem schönen Vorsatz.:clin:
Vor einer Weile dieses Jahres jedoch aber hatte ich bissel neben Herz noch Probleme mit Durchblutungsstörungen im linken Bein.
Meine Hausärztin schickte, überwies mich zum Gefässchirurgen da ich etwas Durchblutungsstörungen bekam, dieser meinte wiederum, ich solle mir umgehend das Rauchen abgewöhnen, einfach so Schluss machen.
Ja gut gesagt von dem guten Mann, wenn es nur so einfach wäre.:-/
Vergangen hatte ich eine sehr schwere Lungenentzündung mit starkem Raucherhusten unter dem ich jetzt noch etwas leide und was tat ich, ich entschied mich jetzt einfach ein für alle Male für immer aufzuhören was ich auch tat.(erster Monat Rauchfrei)
Es war nun ein knall harter kalter Entzug durch meinen eisernen Entschluss aber eben leider nicht so sehr einfach, da mein Körper/Herz immer noch nach diesem Gift lechtzen.:mrgreen:
Steck nun jedoch noch voll in Entzugserscheinungen die garnicht mal sooo einfach sind, doch gerade darum hab ich mir geschworen auch das letzte Laster im Leben einfach noch sein zu lassen.
Keine Frau mehr, kein Alkohol und nun keinen Rausch mehr, frag mich nun nur, wie Alt werde ich werden, mit wieviel Jährchen über 100 gehts dann noch.......:cool:;-)
Lg