Hallo Zusammen,
Ich weis nicht wie ich anfangen soll:???:
Ich kann schwer Entscheidungen treffen, ich sehe kein Sinn in meinem Leben mehr. Ich bin einfach zu unselbstbewusst, habe angst mit Menschen offen zu reden, wenn ich mal rede dann bin ich immer aufgeregt.
Mir geht es schon seit ich mich kenne so, nur es wird immer schlimmer.
Ich fühle mich immer depressiv,
Ich weine ohne Grund, ich tu mir weh, ich ritze mich auch mal wenn es mir so schlecht geht. Ich denke immer dass was schlimmes passieren wird. Ich hab einfach angst von diese Welt, deswegen seh ich kein Grund zu leben, ich will am liebsten sterben, aber habe angst vor Gott mir so was an zu tun. An manchen Tagen geht es mir aber besser.
Ich kann und will mit keinem mehr darüber reden, weil keiner hört mir zu, nicht mal meine engsten Freunde oder Jemand aus der Familie. Wenn ich überhaupt mit jemand rede wird es mir unangenehm weil ich so wieso ein unwichtiger Mensch bin.
Ich habe ein Ausbildubgsplatz, ich kann mir kaufen was ich will, essen was ich will. Aber irgendwas fehlt, meine Seele schmerzt. Ich kann mich so gut erinnern, wo ich ein Kleines Kind war, hatte ich auch Probleme mit mir selbst. Ich habe noch nie das Leben richtig genossen, ich lebe mit Angst und trauer.
Manchmal denke ich mir, dass ich jemand brauche der an meiner Seite steht, der mir zu hört, der mich tröstet wenn ich mal weine oder der mich umarmt und nicht losläßt:cry:Dass könnte zum Beispiel eine Beziehung sein es muss nicht unbedingt eine Liebesbeziehung sein Hauptsache jemand den ich vertrauen kann, obwohl ich kenne schon jemand nur ich wollte nicht mit ihm eine Beziehung führen wegen meiner strengen Familie, ich bin so traurig darüber, ich weiß nicht was ich machen soll denn ich habe wirklich Gefühle zu ihm. Egal damit muss ich auch leben.
In den letzten tagen träume ich Alpträume.
Ich fühle mich so allein:cry::cry::cry:
Ich könnte noch so vieles schreiben..
Geht es vielleicht irgend jemanden auch so wie ich? was kann ich tun..
Ich Danke mich jetzt schon für die antworten:shy: