trev_12527884 Hallo alle zusammen. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort 😏 ich bin 20 Jahre alt und arbeite in einem großen Unternehmen als azubi im Einzelhandel. Jetzt bin ich im 2. Lehrjahr und vor ca 3 Wochen hat es erst angefangen das ich meinen chef sehr heiß finde und auch gerne von ihm mehr will 😞 ich habe auch oft das Gefühl das es auch von seiner Seite kommt. Er macht abzügliche Bemerkung die mich aus der Fassung bringen oder er kommt mir auch sehr nah was mich unglaublich verrückt macht 😐. Auf der anderen Seite liebe ich diese Arbeit sehr und würde ungern diese kaputt machen. Ich stehe zwischen Vernunft und Gefühlen hat vielleicht jemand einen Rat oder Tipp für mich ? Ich bitte euch dumme Kommentare zu lassen. Vielen dank
renarenana Bevor du deine Ausbildung abgeschlossen hast, würde ich nichts in die Richtung versuchen, um deinen Abschluss nicht zu gefährden. Du hast noch ca. 1 Jahr vor dir, nehme ich an. Wie ist der Altersunterschied? Hat er eine Beziehung/Familie?
trev_12527884 renarenanaEr ist ca 20 Jahre älter als ich /: und glaub ich in einer Beziehung aber nicht verheiratet ich habe mir auch vorgenommen mich auf meine Ausbildung zu konzentrieren. Auch wenn es erstmal schwer wird. Aber ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort.
renarenana trev_12527884Wenn er in einer Beziehung bist, solltest du noch viel vorsichtiger sein. Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Ausbildung gut beendest.