Hallo ihr Lieben da draussen,
Ich möchte einfach nur was los werden, weil es mich innerlich zerfrisst... Und hoffe einfach das ich welche finde, die vielleicht helfen können.. Oder denen es genau so geht.
Ich war 19 (heute 24) und bin von meinem Ex Freund schwanger geworden, ich war erstmal geschockt, denn verhütet habe ich.. Nicht mit der Pille, aber mit Kondome und die sind nie geplatzt, also hatte ich nicht erwartet plötzlich schwanger zu sein.
Mein Ex damals hatte zu mir gesagt, er steht hinter mir egal wie ich mich entscheide. Das fand ich gut von ihm, ich wollte es auch behalten... Aber dann war da mein Vater :-( Ich bin halb Kurdisch, halb Deutsch. Mein Vater Kurde.. Da brauche ich glaube nicht erzählen wie er tickt. Ich war gezwungen abzutreiben, da er mich sonst raus geschmissen hätte. Ich war gerade mitten in meiner Ausbildung im 1. Lehrjahr. Wollte weiter machen, aber ich musste mit der Ausbildung abbrechen da ich psychisch am Ende war. Ich musste abtreiben... Mir blieb nichts anderes übrig, ich wusste echt nicht wohin mit mir.... Ich wollte mich danach umbringen. Habe mich von meinem Ex freund danach getrennt, weil ich nicht verstanden habe warum er mich nicht daran gehindert hat! Aber ok, im Endeffekt war es meine eigene Schuld.
Und bis heute mache ich mir oft Gedanken da drüber, warum ich so dumm war und es getan habe. Ich habe schon oft mit meinem jetzigen Freund da drüber gesprochen, aber ich habe das Gefühl er versteht mich nicht richtig. Ich fühle mich wie eine Mörderin, wie kann man sagen das es nicht so ist? Ich habe es ja schließlich getan! Einmal stand ich unter der Dusche und bin zusammen gebrochen, weil das der Tag war an dem ich abgetrieben hatte. Das Datum vergesse ich niemals. Ich denke auch immer darüber nach wie es ausgesehen hätte oder wie alt es heute wäre...
Was soll ich tun?
Bin ich schon psychisch am Ende was das angeht?
Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht?
Habt ihr Tipps, wie ich besser damit umgehen kann?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und Hilfe!
Lieben Gruß an euch alle
Mia
:???: