Hallo ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiter weiss.... :(
Ich habe etwa vor einem Jahr mit Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs begonnen.
Dann eine Fahrschule gesucht.
Theorie gemacht, gelernt - Prüfung - bestanden.
Aber Praxis... habe sehr respekt vor den ganzen Fahren..., nach dem meine Fahrlehrerin mir oft pampig kam zu dem einen nicht abholte etc ( musste also jedesmal Urlaub nehmen), habe ich die Fahrschule gewechselt.
Mit dem Fahrlehrer komme ich gut zurecht.
Hatte nun schon 4 Prüfungen und bin nervlich am Ende.... kurz vor dem Aufgeben, würde es als Fahrschulen Burnout bezeichnen.
Denke und rede nur davon kann nicht mehr sagen das es mir gut geht und fühle mich dauerhaft angespannt.
Sobald der Prüfer kommt wird es extrem, meine Beine zittern (macht das fahren fast unmöglich) und ich bekomme Herzrasen.
1. Prüfung ; Bundesstraße, Einparken ....alles gut dann Abknickende Vorfahrt rechts, habe überall auch geschaut außer nach rechts -.-
2. Prüfung: Gefahrenbremsung... ich dussel stand sofort aber habe danach Fuß von der Kupplung benommen und bemerkte die Unzufriedenheit des P. und FL dann Autobahn.. sollte Richtung Halle fahren und bin auf der Linkenspur abgefahren und danach sofort auf die Rechte...zurück zur Dekra.
3. Prüfung: Autobahn, dann wurde eine Ampel gelb und ich wusste nicht weiter fahren oder bremsen... ich fuhr bis in die Mitte der Kreuzung :/ da dachte ich das wars und war schon außer mir, dann umkehren ... links und rechts wartete ein Auto, wollt mich beeilen und bin beim rausfahren fast in ein Parkenden Roller fahren
4. Prüfung: ich wollte an der Ampel anfahren und habe abgewürgt, Ampel wurde wieder rot... das passierte nochmal statt vorfährts zu kommen, bin ich nur rückwärts gerollt :(... da sagte auch schon der Prüfer... jetzt Übernimmt der Fahrlehrer:bete:
Ich weiss nicht mehr weiter.... habe jetzt Lasea aus der Apotheke geholt, meine Psychiaterin hat mir nun eine Nummer für eine Psychotherapeutin gegeben...aber eh ich Termin bekomme und die Therapie anschlägt usw ist das Jahr der Theorie Prüfung rum :( zudem bin ich alleinerziehend und habe nicht wirklich zeit für die Therapien.