moin,
ich bin neu hier und freu mich auf einen regen Gedankenaustausch in ganz vielen Bereichen meines weiblichen Daseins.
Den Anfang macht jetzt mal folgendes:
Ich hab vor ein paar Tagen ein Schwerlastregal für meine Aquarien gekauft und mich da doch wohl ein wenig zu schnell entschieden. Aber seht selbst:
https://www.amazon.de/gp/product/B005X9NVDG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005X9NVDG&linkCode=as2&tag=schwerlastregal-21
jetzt hab ich mir ein wenig dickere Holzplatten dazu gekauft, die dünnen Spanplatten waren mir ein wenig zu instabil.
Die hab ich eben in einem hellen taubenblau gestrichen.
Eigentlich sieht es jetzt insgesamt recht cool aus, aber das blau des Regals ist doch seeeehr blau, falls ihr versteht was ich meine.
Ich würde es ja glatt abschleifen und neu streichen. Nur bei den vielen Ecken und Nieschen und Löchern und Winkeln wäre das die totale Sisyphusarbeit.
Notfalls könnte es ja auch so bleiben wie es ist, aber ich würde es doch gern ein klein wenig gemütlich machen.
Auf welche Art auch immer, ich bin da offen für jegliche Art von Phantasie.
Also umwickeln, bekleben, einstricken, besprühen, was auch immer.
Könnt ihr da vielleicht mein grad immens riesiges Kreativloch in meinem Hirn stopfen?
Habt ihr irgendeine abgefahrene Idee, wie das Ding zum Hinkucker wird?
bin sehr gespannt und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Ideen ;-)
lG
Andrea