Hallo,


Ich habe eine Frage an euch zu einem Typen, den ich vor 5 Monaten kennengelernt habe. Wir sind Mitte 20. Das Problem ist, dass er zu mir oft und regelmäßig Kontakt sucht und dann seeehr lieb und nett ganz furchtbar süße Sachen sagt, die ich ihm gern glauben möchte, aber nicht weiß, ob ich es kann. Er möge mich sehr, denke an mich und freue sich über den Kontakt mit mir. Aber dann kommen auch wieder Phasen, wo er keinen Kontakt sucht und sehr abweisend ist, er kommt dann meistens aber von selbst wieder auf mich zu.


Er macht ser oft Anspielungen, mich küssen und mir näher kommen zu wollen und jetzt kommt der Knackpunkt...Er meint immer, er habe einen sexistische Humor, der in die ganz intimen Ecken geht und ich weiß nicht, was er ernst meint und was nicht. Es kann gut sein, dass ich seine Anspielungen viel zu ernst nehme und er mir eigentlich gar nicht näher kommen will.


Solage ich auf diese Anspielungen eingehe und mit Andeutungen zurück reagiere, ist alles gut. Danb nekdet er sich und kümmert sich. Aber sofern ich etwas davon hinterfrage oder kritisiere, wird ihm ein Gespräch zu kompliziert. So jedenfalls meine Wahrnehmung. Eine Freundin meint, ich interpretiere zu viel in seine Worte hinein und soll locker bleiben.


Ich bin der Meinung, dass man aber nicht aus Scherz jemandem sagt, man möge ihn und wolle Zeit mit ihm verbringen...Ich weiß überhaupt nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll. Will er mich wirklich kennenlernen und vllt eine Beziehung? Oder sieht er mich als Mädchen, an das er das Flirten üben kann?


Ich wäre wirklich froh über Antworten. Danke!


Liebe Grüße
Erdbeere1994