Guten Morgen! Ich brauche dringend einen Rat & habe niemanden den ich das fragen kann/will, außer euch...
Es gibt da jemanden den ich liebe. So sehr das ich es mit Worten nicht beschreiben kann... Und das tue ich schon wirklich, wirklich lange!
Leider waren wir aber nie zusammen (meine Schuld - laaange Geschichte), aber ich konnte nie aufhören ihn zu lieben & ich glaube er liebt mich auch noch irgendwie. Aber er ist mit einer anderen zusammen...
(Er weiß auch heute noch was ich fühle!)
Sozusagen hat er ein Leben mit einer Anderen aufgebaut während ich mich in den letzten Jahren mit unbeschreiblichen Schuldgefühlen und Einsamkeit außeinander setzen musste. Es frisst mich auf! Es wird schlimmer und schlimmer & ich kann an nichts mehr denken außer daran wie unglücklich ich bin, wie alleine & wie sehr ich ihn brauche um glücklich sein zu können!
Meine Mutter weiß von all dem nichts. Ich habe immer versucht meinen Schmerz nicht zu zeigen. Aber auch ihr ist es jetzt aufgefallen das mit mir etwas nicht stimmt. Vor ein paar Wochen hat sie mir eine Nummer für eine Therapeutin gegeben und gemeint ich solle einfach mal mit jemandem reden.
Eine Therapeutin bei Liebeskummer? Ist sowas überhaupt nötig?
Was soll ich ihr denn erzählen?
Hat jemand persönliche Erfahrungen oder versteht meine Situation?
Ich wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!
Danke euch!