Hey Leute :)
erstmal ich bin neu hier und ich hoffe sehr das mir jemand hier ein bisschen weiterhelfen kann, wäre sehr cool :) (sorry für den eeewiiig langen Text... bin total am Ende und muss mir das grade vom herzen schreiben ...)
Vorab: ich (20) bin erst ganz frisch mit meinem Freund (22) zusammen und haben uns vor ca 5 Wochen kennen gelernt desshalb kennen wir uns gegenseitig noch nicht so gut in einigen Situationen und alles ist ohnehin schon zumlich kompliziert :) dazu kommt noch das er etwa zeitgleich mit unserem kennenlernen erfahren hat das er wahrscheinlich einen bösartigen Tumor in der Schulter hat der gestreut hat und das schon vor einigen /vielen Monaten... erst im Dezember werden wir sicher erfahren was und evtl. wie weit fortgeschritten es ist ...
Er hat mir jetzt (nach ewigem betteln von meiner Seite) anvertraut das er mindestens 3
Albträume JEDE Nacht hat wenn er nicht bei mir schläft ... immer verschiedene Träume aber immer stirbt entweder er und dabei müssen ich, sein bester Freund und meine beste Freundin (die beiden sind schon lange in einer Beziehung) dabei zusehen oder wir 3 sterben und er hat keine Möglichkeit uns zu retten und muss dabei zusehen...
Beißpiel: wir drei sitzen in einem Auto und er will zu uns gehen auf einmal fängt das Auto an zu brennen und wir alle schreien und verbrennen langsam er will uns helfen aber er kommt nicht an uns ran irgendetwas unsichtbares hällt ihn auf ... und wir sterben...
ich denke es hängt mit der Tumor Sache zusammen und seinen starken Gefühlen für uns ...? Wenn ihr denk ich liege falsch dann bitte eine andere Theorie :) und BITTE Vorschläge wie ich dem armen diese Albträume austreiben kann... er ist seit Wochen am Ende mit seinen Nerven und ich will ihn so lang wie möglich ablenken und glücklich machen (das einzige das ein bisschen was gebracht hat war kiffen... aber das ist ja auch keine lösung auf Dauer und natürlich illegal)
ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar und jeden der sich die Zeit nimmt diesen Roman zu lesen und sich ein bisschen Gedanken für mich zu machen ... Danke <3
liebe Grüße
Lisel