Eine Einnistungsblutung dauert keine 3 Tage. Ich hatte bei meinem Sohn eine und die war minimalst und nur als kleiner Fleck in der Einlage. Auch wenn verschiedene Seiten angeben, das sie mehrere Tage dauern kan...ich kenne keine einzige Frau, bei der das so war und ich bin in einigen Schwangerschaftsforen unterwegs. Mein Arzt meinte mal...nur bei zwei von 10 Frauen sieht man die Nidationsblutung und bei 1 % davon geht die länger als einen Tag.
Wann hast du denn die Pille abgesetzt...dein Körper braucht eine Zeit um sich wieder einzupendeln. Direkt SS werden ist wie ein 6er im Lotto, möglich, aber selten.
Aber 100% sagen kann dir das niemand...nur ein Test in ein paar Tagen !
schwersterherz...muss das Gezicke echt sein ? Sie hat halt Schleim weggelassen...mach ich auch oft aus Faulheit heraus, die anderen Hibbelmädels wissen schon wenn ich schreibe "Zervix ist spinnbar" oder "ZS ist...". Wir sind hier nicht in einem Medizinforum und man muss es auch wirklich nicht sooo genau nehmen.
Und, um es mal ganz genau zu nehmen...es heißt nicht Zervixschleim sondern Zervikalschleim !