Hallo gofeminin Community.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2012 meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen in Köln.
2008 habe ich in Köln meine Freundin kennengelernt und 2012 wollten wir nach Hannover umziehen, nach meiner Ausbildung.
Sie konnte somit in Hannover studieren und ich konnte Berufserfahrung sammeln.
Ich muss dazu sagen, das ich gerne weitergearbeitet hätte bei meinem Ausbildungsbetrieb aber ich habe mich dann doch für das neue "Abendteuer" entschieden. Somit habe ich meine Lieblingsstadt mit Freunden und Familie eingetauscht gegen ein Leben mit meiner Freundin.
Bis 2014 habe ich bei einer Firma in Hannover gearbeitet die echt "schei*e" war... aber ich habe versucht es durchzuziehen.... irgendwann sah ich ein besseres Angebot und habe mich darauf hin beworben. Also bin ich noch 2014 zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt wo ich mich bis heute befinde.
Dieser Arbeitgeber ist wirklich super und ich bin dort echt sehr glücklich. Genau so Glücklich wie bei meinem Ausbildungsbetrieb.
Anfang des Jahres gab es aber leider ein schrecklichen Moment....
Meine Freundin ist mir Fremd gegangen... Nach knapp 8 Jahren....
Ich bin jemand der gerne über Probleme reden kann und was dazu gehört aber sie hat gesagt das es kein ausrutscher war... sie sei nicht mehr Glücklich und sucht nach was anderes... es liegt wohl nicht an mir.....
Das war natürlich ein harter Schlag... "Theoretisch" extra für sie umgezogen damit sie ihr Studium in Hannover machen kann....
Ich habe versucht die Monate mit mir zu kämpfen... am Wochenende ging ich oft nach Köln mit Freunden getroffen und Familie.... aber unter der Woche geht bei mir einfach fast nichts.... Ich bin zwar in einem kleinen Sportverein aber da zieht jeder sein ding einfach durch und fertig...
Ich sitze hier in Hannover ganz alleine... kenne niemanden... Arbeitskollegen sind alle recht alt um was in der Freizeit zu machen.... aber die Arbeit ist echt super!