an0N_1275602699zWas ist denn hier anders? Du konntest ja wohl kaum bis in die Tiefen dieser Ehe blicken, kannst also auch nur danach urteilen, was man dir erzählt hat, oder was du halt mitbekommen hast, aber führst du diese Ehe selbst? Nein. Steckst du da mit drin um irgendwas richtig beurteilen zu können? Nein.
Wenn jemand fremd geht, kommen meistens mehrere Gründe zusammen und diese Gründe gibt kaum jemand offen Preis, weil es immer zwei Seiten gibt und jeder irgendwo seine Fehler mitbringt, wenn sowas vorfällt. ;)... Das die Schuld immer auf das Gegenüber geschoben wird, ist doch Standard. Ich würde auf so ein Gerede nicht viel geben. Wie gesagt... Es gibt immer zwei Seiten. Das ist zumindest meine Meinung.
Ich hab auch nie behauptet, dass alle türkischen Männer die treusten Wesen auf der Erde wären oder irgendwas in der Art, sondern nur, dass es da noch nicht ganz so oberflächlich zu geht wie teilweise hier. Das sind ja nur meine Erfahrungen und Beobachtungen. Das die nicht jeder teilt, ist mir klar.
Mal ganz allgemein zum Thema fremd gehen....
Wer bemüht sich denn noch groß für seine Beziehung/Ehe? Wir sind ne Wegwerfgesellschaft. Das ist was, was ich echt verabscheue.
Mein Mann und ich haben ein ganz einfaches Prinzip... Freundschaft.... Wir können offen über absolut alles reden, selbst wenn einer von uns Fehler in irgendeiner Hinsicht gemacht hat, oder wenn einem an dem anderen irgendwas nicht gefällt. Sowas hält absolut jede Beziehung/Ehe rein :cool:, kann ich nur jedem empfehlen, falls hier jemand mit liest der kurz vorm fremd gehen ist :taquin::rigole: Es gibt immer Lösungen... Lasst die Hosen zu Leute :girl: