gale_12712667Hi, die Situation hat sich etwas verändert. Es hat sich ergeben, dass wir am Mittwoch Abend beide Lust und Zeit hatten was gemeinsam trinken zu gehen. Wir waren 2 Stunden in einem Cafe und haben Tee getrunken. Habe sie dann noch ans Auto gebracht und mich ganz normal verabschiedet (es ist natürlich nix passiert und das hat auch keiner probiert). Auf dem Weg zu meinem Auto habe ich ihr ne Nachricht geschrieben, das es der schönste Abende seit langem mit einer Frau war (was auch so ist) und ich mich sehr wohlgefühlt habe. Sie hat die Nachricht erwidert und sich für den Abend bedankt, gefragt ob ich gut heimkam und gemeint, dass sie leit langem nochmal das Gefühl hatte sie selbst sein zu können und das ihr das gut getan hat. Außerdem das sie sich auf Samstag freut, wo wir ja ins Wildgehege gehen. Ich habe dann gestern und heute jeweils nen schönen Tag gewünscht und Abends mal kurz gefragt, ob sie nen schönen Tag hatte. Sie antwortet auch immer sehr lieb und erzählt von sich aus, was sie so an dem Tag gemacht hat mit vielen Smileys (sogar eine Mail mit drei Kusssmileys war dabei). Ist dann aber kein langes gegenseitiges getexte, sondern nur 2-3 Nachrichten. Verabredung für morgen steht auch noch. Allerdings hat sie sich bis jetzt immer bur auf Nachrichten von mir gemeldet. Selbst geschrieben hat sie nicht. Denkst du, dass sie sehr interessiert ist oder einfach nur freundlich und froh, dass se was unternehmen kann? Und meinst de ich kann was falsch machen, wenn ich ihr 1-2 mal am Tag schreibe wie es ihr geht und ihr nen schönen Tag wünsche oder frage wie ihr Tag war? Gruß