Ich habe jetzt seit 2 stunden ein Forum gesucht und weiß nicht ob Psychologie & Persönlichkeit das richtige für das Problem ist was ich jetzt kommt .. Ich hoffe man darf sowas in diesem Forum schreiben.
Ich bin (weiblich )20 Jahre alt und habe große Angst vorm Frauenarzt war noch nie bei einer Untersuchung. Aber das ist ja jetzt egal. Ich habe mit 16 angefangen mit sehr sehr vielen verschiedenen Männern zu schlafen, ob gewollt oder nicht ist ja egal, verhüttet wurde auch nicht oft, ich war in der Zeit – etwa 2 Jahre – sehr oft betrunken. Ich habe damals schon gemerkt das ich schmerzen beim GV habe und wenn der Mann seine Finger in meine Scheide geführt hat –wenn ich das selbst mache/machte tat es eigentlich nie weh- naja iwann hab ich die ganzen Symptome eines Scheidenpils gehabt ( das war in der zeit wo ich angefangen hatte die Pille zunehmen [da war ich beim frauenarzt wurde aber nicht untersucht, die ärztin hatte nur gefragt ob ich rauche das wars] hab die pille sofort abgesetzt. Und die Symptome waren weg. Und vor etwa 2 Jahren habe ich kleine Hubel (wie kleine Pickel) in meiner Scheide entdeckt. Die sind bis heute nicht weg und manchmal tut meine Scheide so weh das ich denke ich sterbe. Gerade Nach dem GV ist es sehr schlimm, meine Inneren Schammlippen schwellen stark an und es tut auch sehr weh. Naja ich vermute und ich glaube ich weiß sogar das ich 100% krank bin. Aber geht das irgentwan von alleine weg? Gibt es Hausmittel für eine private Behandlung? Die Kommentare wie > Geh zum Frauenarzt Geh doch mit einer Freundin
Lg. KatzenLady35