Vor 1 Jahr (da war ich noch 17) hatte ich die Beziehung mit meinem gewaltätigen ExFreund beendet (3 Jahre Beziehung, hat mich geschlagen, unterdrückt und mein Leben kontrolliert). Daraufhin vergewaltigte er mich, lachte dabei und sagte zu mir, dass ich ihn niemals vergessen würde.
Ich erstattete Anzeige, nachdem er einen Tag später wieder versuchte mich zu vergewaltigen... Es ging bis vor Gericht, die Anklage wegen Vergewaltigung wurde abgewiesen, da er behauptet hat, dass es einvernehmlich war... Die Anklage wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung wurde runtergespielt, da wir ja noch so "jung" sind... er musste mir 300 € zahlen und jeder dachte, dass es mir damit besser geht - tut es aber nicht.
Ich habe seither Alpträume, Panikattacken, kann nicht ruhig schlafen, fühle mich leer und leblos... Ich weiß nicht, ob ich eine Therapie anfangen sollte, ob ich noch einmal über alles reden kann....
Vor 4 Monaten habe ich mein duales Studium begonnen, habe super Zukunftsaussichten und sollte eigentlich glücklich sein, aber ich schleppe mich gezwungenermaßen durch alles hindurch und bete, dass ich den Tag überlebe...
Seit ein paar Nächten träume ich verrückte, unverständliche Sachen von meinem ExFreund, wie wir wieder zusammen sind und es mir "gut" gut (Was ist nur los mit mir?). Ich scheine immernoch nicht über das alles hinweggekommen zu sein, scheine ihn in meinen Träumen zu vermissen und fühle mich gut, wenn ich ihn in meinen Träumen im Arm halte... Stimmt was nicht mit mir?
Habt ihr Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll oder was mit mir nicht stimmt?