Unbeschreiblich lange Suche nach Alternativen Mittel gegen Schlafstörung , Müdigkeit und Trägheit
Das ist die Geschichte meine Familie
Meine Schwester ist mit 6 Jahren (1977) an Encefalitida (Hirnentzündung) erkrankt. Sie wurde vorerst geheilt, aber in Pubertät kam die Krankheit als Narkolepsie zurück .
Narkolepsie ist unheilbar . Sie wird als Schlafkrankheit oder Schlummersucht bezeichnet . Ab diese Zeit bekam sie schwere Medikamenten . Zu erst bekam sie Fenmetrazin ,das nach ungefähr 10 Jahre täglicher Einnahme, als gesundheitsschädlich erklärt wurde. Es wurde gegen Retalin ausgetauscht . Auch dies wurde nach 10 Jahren gegen Vigil ausgetauscht. Die Nebenwirkungen wurden von Jahr zu Jahr immer mehr und meiner Schwester ginge es nicht gut .
Natürlich haben wir als Familie nach Alternativen gesucht !
Auch einiges ausprobiert .
Meine Schwester wurde schwanger und sie musste ihre Medikamenten für 9 Monaten absetzen . In diese Zeit fanden wir Guarana . Erst dachten wir endlich was gutes ! Aber ! Bei unregelmäßige und übermäßige Einnahme von Guarana können und so war es auch, unerwünschte Nebenwirkungen eintreten .
Schlafproblemen , Herzrasen , Übel , Durchfall usw.
Eine Achterbahn von leid und Machtlosigkeit .
Nach langer Suche bin ich auf die Grüntee Kapseln gestossen .
In Deutschland fand ich etwa vor einem halben Jahr Greenful und habe sie ausprobiert. Ich habe 2 Kindern , Hund und Job. Da die Kapseln mir sehr gut geholfen haben und rein pflanzlich sind, habe ich sie meiner Schwester empfohlen. Durch die Einnahme konnte meine Schwester ihre täglichen Medikamente reduzieren, sie braucht jetzt nur noch 1 Tablette der chemischen Keule.
Das schönste daran ist das wir alle sehen das es ihr allgemein besser geht !
Ich finde die Kräuter sehr effektiv und sanft , besser als alle andere Koffein Alternativen die ich ausprobiert habe . Auch bei größere Einnahme trat keine Unruhe oder Schlaflosigkeit bei mir ein !
Das einzige was ich zu zu Meckern habe ist das die in Deutschland und Österreich , glaube auch in Spanien , lieferbar sind und ich es für die ganze Familie, selbe nach Tschechien verschicken muss.