Sind da jetzt wirklich nur noch die Übermuttis unterwegs?
Seit Tagen geht das schon so, man wird doof angemacht wegen Banalen Fragen, der Ton ist extrem Unfreundlich, Kaiserschnitt Mamas werden Grundsetzlich angefeindet und wenn man nicht Still ist man komplett unten durch.
Wenn man keine Tiere hat, ist man Tierfeindlich und nimmt dem Kind eine Erfahrung weg usw.
Das könnte ewig so weiter gehen mit dem Aufzählen...
Das ist doch echt nicht mehr normal was da ab geht.
Das geilste sind die, welche Erziehungstipps geben wollen obwohl sie vorher noch sagen, sie erziehen nicht, sondern lassen dem Kind von anfang an freie Hand...
Oder die Kinderlosen welche mit dem Ersten Kind schwanger sind, schnauzen Frauen mit 3 oder 4 Kindern an Das sie Falsch erzieht und droht mit dem Jugendamt.
Stellen wenige Frauen Fragen, die sie sich durch Dr.Google nicht beantworten lassen werden sie Grundsätzlich ausgelacht, oder man wird als Unruhestifter hingestellt....
Klar, es ist stressig wenn 10 Mal am Tag eine Ovulationstest Frage gestellt wird und zwar immer wieder die Selbe, aber ganz ehrlich? Ich antworte trotzdem jedesmal Freundlich. Man sucht nicht immer die Ganze Gruppe ab, oder Scrollt die ganzen Super Mutti beiträge durch damit man für sich das passende Findet, so was verschwindet auch schon mal schnell wenn viel Gepostet wird...
Ich finde es echt schade, das da so ein Umgang herrscht...
Es nervt und verdirbt einem die Laune, ich bin heute schon aus 4 Gruppen ausgestiegen weil es mir nervt...