Hallo ihr Lieben..
Langsam bin ich wirklich am Ende..
Ich (22) bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen und seitdem haben wir immer wieder Probleme..
Er ist generell ein sehr komplizierter Mensch..ihm macht kein Job Spaß, er ist sehr stimmungsschwankend und generell unzufrieden mit seinem Leben..darunter leide ich sehr oft, weil ich ihn einfach wirklich liebe und ich ihm einfach so gerne helfen würde damit er endlich wieder glücklich wird, auch wenn ohne mich!
Seit ein paar Tagen meinte er, dass wir zu sehr aufeinander kleben und unseren Freundeskreis wieder ausbauen sollten und Dinge getrennt machen sollten. Damit habe ich auch kein Problem, ich sehe das genauso!!
Gestern geriet dann alles aus den Fugen. Ich übernachete eine Nacht bei meinen Eltern und als ich nach 2 Tagen zurück in die Wohnung kam, kein Hallo, nichts. Er ließ es mich richtig spüren, dass ich ruhig noch wegbleiben hätte können - (wobei er mir noch am selben Tag geschrieben hat, dass ich ihm fehle). Freiraum, alles schön und gut, bekommt er, aber dass er mich dann so behandelt, indem er mich so ignoriert, mich nicht ansieht, wenn ich mit ihm spreche und nur halbherzige Antworten auf meine Fragen bekomme - nein. Natürlich kam es zu einem heftigen Streit und er meinte er braucht Zeit für sich, ich wäre so anhänglich, ihn nerve diese Beziehung so sehr usw.
Nun gehe ich ihn seit gestern völlig aus dem Weg - emotional und räumlich. Da er mich in dem Streit wirklich sehr persönlich angegriffen hat und es wirklich unter die Gürtellinie ging.
Das Lächerliche an der ganze Sache, nachdem er mich anschreit, wie anhänglich ich doch bin, kommt er eine Stunde später zu mir und möchte einen Film mit mir ansehen. Heute Vormittag wurde ich aber dann wieder komplett ignoriert. Am späten Nachmittag kam er aber wieder auf mich zu, versucht mit mir zu reden (nicht über den Streit) umarmt mich auch, wenn ich schlafe und meinte, ich solle doch im selben Raum bleiben mit ihm. Ich verstehe nicht, wenn er Zeit für sich braucht und der Meinung ist, ich wäre anhänglich, wieso kommt er trotzdem immer wieder?
Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten soll...
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Soll ich ihn weiterhin ignoriern...irgendwie hab ich keine Lust, ständig auf ihn zuzugehen und unsere Probleme zu regeln um mir danach wieder anzuhören wie nervig ich doch bin.
Es ist alles schon so verwirrend :(