an0N_1255664799zHuhu,
es ist nicht so einfach. Vielleicht hätte ich es auch anders verpackt, wenn es nicht so nah ab dem Tod meiner Mutter passiert wäre, also am Datum.
meine beste Freundin, die Seite meines Mannes wollen mir immer Hilfe anbieten. Aber es ist garnicht so einfach diese a zunehmen, wenn man sein Leben immer ohne "große" Hilfe irgendwie gemeistert hat.
och schlafe kaum noch durch die Nacht, ständig bin ich am nachdenken.
manchmal wünsche ich mir Inn krankenhaus zu sein, wo sich jemand um mich kümmert, ohne das ich was sagen muss.
ich weiß, total doof. :cry:
Ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich immer auf andere achte, selten auf mich selber. Früher hat mich das Glücklich gemacht. Ich zweifle aber daran das dies immer der richtige Weg war, denn ich glaube ich habe mich damit versteckt, mich damit befriedigt, wenn es anderen gut geht, dann kann ich mich dahinter verstecken.
:-/
manchmal habe ich einfach das Verlangen in den Arm genommen zu werden. Von meiner Mitter, dieses Mütterliche fehlt mir sehr, vor allem in der Winterzeit. Ich schäme mich dafür, aber kann nichts dagegen ändern. Mein Mann kann mir das Mütterliche nicht geben.
nir zu meiner Schwiegermutter kann ich zu Zeit auch nicht. Mein Schwiegervater ist im Krankenhaus, es geht ihm gut, er musste aber rein weil er Herzaussetzer hatte, dann hat der kleine Bruder von meinem Mann gestern einen Autounfall gehabt. Er ist gott sei dank nur mit Prellungen und blauen Flecken davon gekommen.
aber wie man liest, hat diese Familie genug zutun.
Da Meine Schwiegermutter 3 Kinder besitzt, distanziere ich mich immer. Sie sagt zwar ich bin Ihre Tochter aber immer wenn Stress ist glaub ich ihr das nicht 😔
Lg