Es wird eigtl jedes Jahr schwerer...
Meine fast 6j alte Kleine ist ca nur 15kg leicht, dafür aber gesund und stark :-)
Aber Hosen und Jeans kaufen ist immer wieder ein Greuel :roll:
Ich hab mich dieses Jahr mal durchprobiert und viel angesehen und jetzt haben wir (in Gr. 110)
-Slim-Cordhosen (glaub ich aus 2014) von Next, sonst Hosen von Next kann ich total vergessen
-eine ganz tolle von Catimini, sitzt rund um den Po total toll (Outlet, gab nur eine)
-Eine Pepe Jeans Modell Snicker, aber in Gr 4, da skinny, aber mit Stiefeln geht, die 5er ist noch viel zu weit, hab ich auch schon im schrank liegen.
- H&M so eine mit Patches, keine Ahnung, warum die sitzt, alle anderen von H&M sehen kacke aus (naja super skinny geht)
Ansonsten halt Jeggins, Leggins und Strickleggins und so...
Hab jetzt von Vingino, Pampolina und Cakewalk gehört, dass die auch eher schmal sind, ist das so? Generell oder sind das evvtl einfach nur slim Modelle ( ich shoppe grad viel bei ebay), die ich da sehe?
Hier in Spanien gibts diese Marken leider nicht...also Laden gehen fällt aus. Bestellen ist auch sehr umständlich, da alles erst zu meinem Freund in Deutschland geht, ich hinfliege, Sachen einpacke und naja, bis ich dann weider hinfliege, ists meist zu spät zum zurückgeben, genau deswegen sitz ich grad auf einen tollen Imps&Elfs Hose, die toll aussah, aber zu weit....
Habt ihr Tipps, bevor ich noch weitere Bestellmiseren losreisse?
Generell bin ich jetzt nicht so Fan von H&M und so....