Gestern habe ich eine Situation erlebt wie noch nie. Bin ja im Moment Single - und das nicht gerne, hätte einfach gerne wieder Sex ...
Ok, wir hatte sowas wie eine Party, eigentlich mehr Gequatsche, Musik und Getränke ... zuerst 3 Mädels, 3 Jungs und ich ... ich kannte eigentl. nur ein Pärchen davon näher.
Nach und nach gingen die meisten ... und da ich auf ein blondes Mädel ein Auge geworfen hatte, blieb ich einfach, denn eventuell hätte ich sie nach Hause begleiten können, dachte ich jedenfalls, durchaus mit gewissen Absichten.
Als nur noch die Gastgeberin und die Blonde mit mir da waren, begannen sich die 2 Mädels vorsichtig zu streicheln, dann zu küssen - mir blieb die Spucke weg, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich saß wie angewurzelt auf dem Sofa, die beiden wurden immer aktiver, eine (die Blonde) griff der anderen (dunklen) in die Bluse, die andere hatte die Hand unter ihrem Rock, beide schienen mich völlig vergessen zu haben. :AMOUR:
Klar hatte ich rasch einen Megaständer in der Hose - und natürlich auch große Lust, da mitzumachen - nur hatte ich keine Ahnung, ob das erwünscht wäre, oder sie zu zweit sein wollten.
Die Hand der dunklen unterm Rock zerrte das Höschen herunter und vergrub sich zwischen die Beine, während sie sich von der Blonden die Brustwarzen saugen ließ ... der Anblick von hinten auf das nacktes Hinterteil meines Schwarms (mit einer Hand dazwischen) kaum 2 Meter entfernt machte mich völlig geil. Ich wollte wirklich bereits hinrutschen und mitmachen, aber im letzten Moment bekam ich Skrupel - wenigstens eine von ihnen hätte mich anlächeln, auffordern oder was immer können - nichts davon, die waren völlig wie auf einer einsamen Insel.
Ich bin dann vorsichtig aufgestanden, hab im Vorraum meine Sachen genommen und bin leise gegangen. :???:
Heute, nach wie vor unbefriedigt, frage ich mich: war das saublöd, es nicht wenigstens zu versuchen, auch wenn ich den starken Eindruck hatte "die sind total lesbisch" - die wollen keinen Mann -
oder war es ok, sich leise zu vertschüssen?
:bete:
Ist eh nicht mehr zu retten - nur, was hättet ihr gemacht. Man hätte sich ja auch eine Ohrfeige einhandeln können.