Es ist passiert! Mein jetziger Verlobter hat mir einen Antrag gemacht und ich habe ja gesagt :happy: wir möchten uns nun im nächsten Sommer standesamtlich trauen lassen. Zur Info: ich bin 20 und mein Verlobter ein Jahr jünger.
Als ich es aber meinen Freunden und Familie erzählt habe (das wir verlobt sind und NICHT das wir nächstes Jahr heiraten wollen) waren nicht alle davon begeistert..von einer sehr gute Freundin von mir kam dann sowas wie "du überstürzt das alles!" Und schon gerieten wir ins streiten. Und meine Familie denkt immer nur an finanzielle Sicherheit. Ich meine, als er noch mein Freund war, wurde er von allen akzeptiert und gemocht aber jetzt wo ich einen Ring am Finger habe, scheinen sich die Meinungen zu ändern..
ist es es denn heutzutage so selten schon früh jemanden zu finden mit dem man sein Leben verbringen möchte ? Denkt man nur noch ans Geld ? Muss man zwingend 6 Jahre oderso zusammen sein und alt genug sein um zu heiraten ?
Daher wollte ich fragen ob es hier noch andere gibt, die früh verlobt/verheiratet sind und auch glücklich sind ? Würde mich gerne austauschen :)