Hallo!Ich mache seit knapp 2 Wochen eine Diät.alles läuft gut,esse zum Frühstück 2gekochte Eier,mittags Hähnchenbrustfile mit Gemüse,Abends Salat.Versuche möglichst viel zutrinken,was mir sehr schwer fällt,aber meine Bedenken liegen wo anderes,und zwar:ich trinke schon immer viel Kaffee,besonders bei eine diet hilft es mir sehr gegen Hunger. Ich nehme dazu Süßstoff und 1,5% Milch,und zwar viel Milch.es funktioniert,ich nehme ab,in der ersten Woche waren es 2,5 kg.ABER,ich habe manchmal Bedenken,daß ich mir mit dem Kaffee eventuell alles versaue,sprich wenn ich kein Kaffee trinken würde,bzw.nicht so viel (sind bis zu 10 grossen Tassen am Tag,und fast die Hälfte davon ist Milch) dafür aber "gute" Flüssigkeit wie Wasser,Tee ect.,würde ich viel mehr und schneller abnehmen. Es ist ja nicht so,das ich unbedingt schneller als es im Moment leuft abnehmen will,aber es ist schon hart für mich dieser Diät durchzuhalten,und wenn ich mir vorstelle,das ich eventuell mit dem Kaffee den Erfolg viel kleiner mach,dann würde ich doch lieber versuchen auf den Kaffeegenuss zuverzichten!Aber wenn es nicht so ist,dann würde ich liebend gerne so weiter machen.Also,die Frage:Schade ich mit dem vermehrten Kaffe Konsum meine Diät???