tawny_12722777Angie. Merkel und H_Kohl sind so geil......
Wie Dir
ist mir der Mensch wichtig, wieso muss ich noch erklären das das nur die halbe Wahrheit ist.
ich kann sie mögen aber...
wenn (bsp in mein Fall) sie abstossend (dick) Aussieht und es mich ekeln würde sie zu berühren,
Ich will so zwar nicht schreiben, es könnte verletzend sein, aber irgendwie versteht das sonst Keiner hier, der behauptet das Äussere wäre absolut egal.
Damit kann ich zumindest als Mann keines wegs leben. Auf gar keinen Fall, es sein denn es gäbe Kinder und ich könnte nicht mehr abhauen. Da ich in den Fall nur noch Zahlvater wäre..
dann würde ich Sex trotzdem verweigern und Fremd gehen. Das würde ich nicht einsehen unterhalt zahlen weil sie sich gehen lässt und mich aufgrund der Männerfeindlichen gesetze fesselt ohne ein Wort zu sagen.
Einige Männer lassen das mit sich machen, sind aber in Wahrheit sehr unglücklich und undervögelt.
Das ist so weil, bei einer Dicken.....
....fass ich keine sinnliche Frau an, sondern eine weisse ekelhafte fette Made, die gerade geschlüpft ist. Beim Streicheln bleibe ich mit den Händen überall hängen und muss mich bereits dazu überwinden.
Auch der Anblick einer solchen Frau ist nicht schön, normalerweise kann ich beim Anblick einer schlanken bis halbwegs schlanken die Finger nicht von lassen aber bei Einder Dicken könnte ich mir genauso ein Staubsauger oder ein Ziegelstein ansehen. Und bekomme obendrein brechreitz. Wie soll er dann hart werden?? Respekt vor Jeden Mann der das kann / ich nicht
Wie soll es mir gelingen das mit der Hingabe und Leidenschaft für die Frau zu tun wenn es mich innerlich dermaßen wegtreibt? auch wenn ich sie mag.
Und viele Frauen geht es auch so, die finden dicke Männer
ekelhaft
Die Dicke ist von Anfang an (in Bezug auf Frau) nicht existent für mich. Als Nachbarin ok, als Kassiererin ok als Partnerin DEF'IN'ITV NICHT
. Und das merken die auch und stellen so fragen wie hier.
Männern geht es aber auch nicht anders wenn sie Dick sind oder kein Geld haben oder einfach Unumgänliche Arschlöscher sind gut manche Frauen stehen drauf aber selbst die werden mal schlau.....