Hey,
hoffe die Community kann damit was anfangen weil kein einziger Arzt hier kann mir sagen was los ist und jeder sagt das gleicje Eisenmangel. Und stationär ins Krankenhaus möchte ich aufgrund von Fortbildungssachen.
Folgendes Problem:
Es fing eigentlich alles vor einem halben bis dreiviertel Jahr an. Ich hatte verstärkt Muskelschmerzen in Armen und Beinen und bekam schwer Luft. Nachdem das nicht aufhörte ging ich zum Art und der stelle starken Eisenmangel fest. Mein Wert damals war 3. Bekam dann sofort Eisenpräparate "Lösferron Forte" da ich keine Tabletten schlucken kann.
Anfangs ging alles gut und mein Wert stieg auf 13 hoch. Doch dann vor ca 2 Monaten fiel mein Wert auf 9 zurück und es fingen üble Bauchschmerzen an. Hatte regelmäßig Sodbrennen und ein starkes Druckgefühl im Magen. Die Muskelschmerzen kamen auch verstärkt wieder. Dennoch das Schlimmste war mein Magen. Kann bis jetzt nicht flach schlafen und es drückt auch iwie hoch aber nicht als müsste ich erbrechen.
Ich war schon bei Internisten und Neurologen. War auch eine Nacht akut im Spital wegen der Muskelschmerzen. Aber meine Blutwerte waren alle ok. Und jeder Arzt meint die Muskelschmerzen kommen von dem Eisenmangel und der Magen ist gereizt wegen den Tabletten und dass das aufhört sobald ich sie nicht mehr nehme. Nur dass ich mir mittlerweile sehr schwer tue überhaupt etwas runter zu bekommen.
Habe überlegt meinen Magen mal anschauen zu lassen.
Hilfe. Hab keine Ahnung was los ist. Kann das alles mit dem Eisen und Tabletten zu tun haben?