an0N_1206185699zMädels,
wenn wir Frauen nicht zusammenhalten, wer dann? Macht Euch doch nicht gegenseitig das Leben schwer! Männer denken nur an sich und suchen immer ihren Vortiel!
Ich will hier gar keine Moralprädigt halten... was mir nur aufgefallen ist: Liebst Du Dich selbst? Meinst Du, der Mensch ist Deiner würdig? Du gibst ihm das kostbarste, was Du besitzt! Dich! Und er? Er gibt Dir nur einen kleinen Teil von sich. Entscheidungen gehören zum Leben dazu und dem Herr fehlt offensichtlich ein Gen zum Probleme lösen bzw. ansprechen. Wenn Du zehn Jahre mit ihm zusammen bist, dann sucht er sich im Zweifel wieder eine Jüngere oder er ergreift nach größeren Problemen die Flucht, weil er vermutlich nicht kommunizieren kann.
Ich nehme auch an, er hat gerade eine Midlife-Crises... ch möchte keines Wegs Eure Liebe bezweifeln, das steht hier keinem zu! Und nur Du kannst seine Liebe zu Dir beurteilen. Aber frag Dich doch mal, warum Du den Text hier geschrieben hast! Weil Du selbst zweifelst! Und das ist das erste Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bleibe auf diesem Pfad und hinterfrage sein Verhalten.
Du musst immer an Dich denken und dafür sorgen, dass es Dir gut geht! Dem Mann ist es nicht wichtig, dass es Dir gut geht, sonst würde er Dir diese Lage nicht antun und Du müsstest Dir das alles hier auch nicht anhören.
Alles Gute für Dich! <3