Hallo ich lieben,
ich werde mich kurzfassen.
Ich habe seit einem Jahr mit meiner schulischen ausbildung begonnen.
Das erste Jahr war das BK jahr (Vorpraktikum).
Nun bin ich im zweiten Jahr und hab dadurch eine neue Klasse und eine neue Schule.
Ich kam anfangs super klar mit den Schülern.
Da gab es nur dir eine Person die mich von anfang an nicht ausstehen konnte. Hat sie des öfteren gesagt gehabt. Natürlich aussenrum.
Fand ich anfangs nicht so schlimm, da ich nicht großartig mit dieser Person war zu tun haben muss. Solang ich in ruhe gelassen werde. DAcht ich mir zumindest.
Nun nach guten zwei Monaten gab es eine kleine Klassendiskussion über das zu spät kommen etc. (war nichts schlimmes).
Ich meinte dann das man mich nicht erwähnen soll in solchen Diskussionen. Dabei erwähnte ich diese sogenannte Klassenkameradin. Da sie mal gern hinternrum spricht. Sie nahm das natürlich sofort als Chance mich angreifen zu können, und schrieb mir sofort am selben Tag über whatsapp. Da kamen Drohungen wie, Ich werde dir das leben zur Hölle machen, sehe es als eine Drohung etc. Ich wusste natürlich nicht wie ich darauf reagieren sollte und meinte nur, das das schwachsinnig ist was sie da schreibt, und ich das leider nicht ernst nehmen kann.
Ich erzählte das meiner Nebensitzerin, mit der ich mich bis jetzt eigentlich recht gut verstanden hatte. Sie riet mir, am nächsten Tag direkt zum Direktor zu gehen und diese Drohungen vorzuzeigen.
Das tat ich dann auch direkt mit ihr gemeinsam am nächsten Tag.
Der Direktor machte daraus eine große sache uns sprach das im Unterricht an. Was meiner meinung nach ein großer Fehler war. Eine große Diskussionsrunde startete. Ich war natürlich "Der Arsch".
Die Diskussion ging über eine stunde. Danach hatten wir direkt auch Schulschluß. Endlich Freitag...
Nun war es schon Wochenende, und meine Sitznachbarin schrieb mir an einem Sonntag Morgen, das sie nun auch so eine Droh-sms bekam die meier ähnelt, nur über eine Internet Frei SMS APP. Sowas wie SMSGott etc.
SIe rief mich sofort an und wir ärgerten uns darüber.
Sie ging am selben Tag zur Polizei und lies diese Person aus der Klasse anzeigen.
Ich unterstützte sie natürlich sofort dabei.
Nun war es schon Dienstag. Wir waren extrem Aufgeregt wegen dem Thema da sie das auch dem Direktor erzählen wollte etc.
Ich jedoch war Montags und Dienstags Krakgeschrieben. Mittwochs war szusagen dann mein erster Schultag nach dem Wochenende.
Ich ging zur Schule wie gewohnt und mir viel auf das die ganze Klasse sich komisch verhielt.
Ich bekam mit das am Dienstag viel über diese sache Diskutiert worden war. Es gab ne Lange diskussion. Die verdärchtigte Person redete sich anscheinend raus und argumentierte mit, ich wäre es gewesen um mich zu Rächen. Mit allen mitteln redete sie sich raus.
Was ich natürlich nicht akzeptieren konnte, diese unverschämtheit!
soraja.zz@hotmail.deiele aus der Klasse wurden dann als mögliche personen gesehen. unter nderem auch ich, wie oben erwähnt.
Was mich nun an dieser sache sehr bedrückt und traurig macht ist.
Das ich erstmal in so einer Klasse gelandet bin, wo jede Woche eine neue Lüge, Unterstellungen eröffnet werden.
Was mich aber noch mehr traurig macht ist, das meine Sitznachbarin an mir zweifelt, sie war die einzige mit der ich mich recht gut verstanden habe. Nun habe ich das Gefühl das sie sich auch von mir Isoliert und fernhält.
Was soll das ganze nun?
Versteht ihr?
Wieso bin ich immer der ARsch am ende?
Ich weiß man mag meine art vllt nicht. Ich bin offen und ein fröhlicher Mensch. Ich rede gern und ich akzeptiere alle Menschen wie sie sind. Ich vermeide Streit, und mag auch kein Streit.
Jedoch sind da immer diese Menschen die mich gerne reinziehen wollen, BEWUSST.
Nun weiß ich langsam nicht mehr weiter.
Klar ich Konzentriere mich auf meine Ausbildung und versuch den mist zu ignorieren.
Aber wenn man in einer Klasse ist, in der man grundlos für sachen beschuldigt wird,von einer Person die dir bewusst im vorraus schon sowas angedroht hat.
Eine sitznachbarin die das nun glaubt ( mich das etwas verletzt und traurig macht),
dann verliert man irgendwann die Motivation.
Dies ist übrigens eine Schulische Ausbildung. In der gemische Altergruppen sind.
Schüler zwischen 18- 35.
Meine Sitznachbarin ist 35, ih bin 24, und die Person die mir dauern irgendwas anhängen will und es auch auf dieser art und weise macht ist 19.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mehr macht mich das mit meiner Sitznachbarin traurig, die ich eig schon lieb gewonnen hatte. Nun diese Zweiflung ..
Danke im vorraus für eure Tipps
Liebe GRüße <3